Beijing LaserTell Medical Co., Ltd.

                                               - -  Sharing Better MediCare

Sales & Support
Referenzen
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
StartseiteProdukteLipo Kavitation Maschine

Staub saugen Sie Bruch-Rf-Dioden-Lasers Lipo Energie der Hohlraumbildungs-Maschinen-650nm 100mW

Zertifizierungen
Gute Qualität SHR-Haar-Abbau-Maschine zum Verkauf Gute Qualität 808nm Diode Laser Hair Removal Machine zum Verkauf
Das Outlooking von LaserTell-Schönheitsgeräten sind Berufsentwurf I `VE überhaupt getroffen nach der Prüfung der DEMO-Maschine, ich, finden, dass die Qualität zuverlässig ist!

—— Ali -- Germany

Wir verkauften Ihr erstes iMED an unseren Kunden und es hat sehr gute Qualität, und wir mögen besser die Armverbindungsstücke!! Jetzt kann ich die Kampagne beginnen, die wir!! sprachen!

—— Gomez -- USA

Als Med&Cosmetic-Dermatologe ist Zeit begrenzt, also als, meinen ersten Badekurort herstellend, LaserTell alle Gerätanforderungen behandelte, mein Budget zu passen!

—— Dr. Sharat -- India

Ich bin online Chat Jetzt

Staub saugen Sie Bruch-Rf-Dioden-Lasers Lipo Energie der Hohlraumbildungs-Maschinen-650nm 100mW

Staub saugen Sie Bruch-Rf-Dioden-Lasers Lipo Energie der Hohlraumbildungs-Maschinen-650nm 100mW Lieferant Staub saugen Sie Bruch-Rf-Dioden-Lasers Lipo Energie der Hohlraumbildungs-Maschinen-650nm 100mW Lieferant Staub saugen Sie Bruch-Rf-Dioden-Lasers Lipo Energie der Hohlraumbildungs-Maschinen-650nm 100mW Lieferant Staub saugen Sie Bruch-Rf-Dioden-Lasers Lipo Energie der Hohlraumbildungs-Maschinen-650nm 100mW Lieferant Staub saugen Sie Bruch-Rf-Dioden-Lasers Lipo Energie der Hohlraumbildungs-Maschinen-650nm 100mW Lieferant

Großes Bild : Staub saugen Sie Bruch-Rf-Dioden-Lasers Lipo Energie der Hohlraumbildungs-Maschinen-650nm 100mW

Produktdetails:

Herkunftsort: China (entworfen in Großbritannien)
Markenname: LaserTell
Zertifizierung: CE/ROHS/SGS/ISO13485/TUV
Modellnummer: vBody

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1SET
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Aluminiumcassette Verpackung
Lieferzeit: innerhalb von 5 Arbeitstagen
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Sätze pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Fokussierte Technologie: Hohlraumbildung + Lipo Laser (Diode) + Vakuum + Bruch-Rf Ultraschall Kavitation: 40KHz, 25W, 3 Niveau, 1*¢80mm,
Lipo-laser: Max.100mW, 650nm (Dioden-Laser), Auflagen 6×Lipo (groß), Auflagen 2×Lipo (klein), Vakuumdruck: 0-100Kpa
Bruch-Rf: Rf-Energie 30W, Frequenz 5MHz, Anzeigen: 8,4" wahre Farbe-LCD-Touch Screen

Staub saugen Sie Bruch-Rf-Dioden-Lasers Lipo Energie der Hohlraumbildungs-Maschinen-650nm 100mW

 

Spezifikationen:

Höchstleistung
1000W
Anzeige
8,4" wahre Farbe-LCD-Touch Screen
Fokussierte Technologie
Hohlraumbildung + Lipo Laser (Diode) + Vakuum + Bruch-Rf
Lieferungs-Art
Impuls; CW
Ultraschall-Hohlraumbildung
Frequenz
40KHz
Spitzenleistung
25W
Ausgangspegel
3
Handpiece-Spotgröße
1*¢80mm
Lipo Laser
Spitzenleistung/jede Diode
Max.100mW 
Wellenlänge
650nm (Dioden-Laser)
Handpiece-Spotgröße
Auflagen 6×Lipo (groß)
Auflagen 2×Lipo (klein)
Vakuum
Vakuumdruck
0-100KPA
Bruch-Rf
Rf-Energie
30W
Frequenz
5MHz

 

Wie funktioniert es?

Hauptfunktionen von lipo Laser-Hohlraumbildung

Faltenabbau: Stirnfalten, Stirnrunzeln zeichnet, Krähenfüsse, nasolabial Linien, Falten vor dem Ohr, untere Augenlidfalte, Halsfalte. (Durch tiefe Diathermiebehandlung, die Versorgung des Sauerstoffes zur Haut und Übertragung von organischen Nährstoffen, verstärken Sie Zelltätigkeit, verbessern Blut und Lymphzirkulation, aktiver Metabolismus, verursachtes Kollagen, verbessern Hautzustand)

Erleichtern Sie u. ziehen Sie fest: schrumpfen Sie Poren, entfernen Sie Doppelkinn, Gesichtsformung.

Körperformung: halten Sie Sitz, beseitigen Sie überschüssiges Fett, verringern Sie Dehnungsstreifen, feste Haut.

 

 

Feactures von lipo Laser-Hohlraumbildung

Leistungsstarke sechs-polare Hochfrequenztechnologie A.

B. keine Schmerz, leistungsfähiger und sicherer

C.-Behandlung breitere und schnelle geht unterschiedliche Größenbehandlung der erheblichen Auswirkung D. drei mit einer Vielzahl von verschiedenen Kursen und lokalem Fokus von voran 

Behandlung

E.-Verfahren einfacher, Spiel zu fassen der beste Effekt F. eine Chrysantheme-förmige Lastsradioaktivität G. der revolutionären Technologie der einzigartige Entwurf des Elektrodenpunktes

 

 

Funktionen des unterschiedlichen handpiece

Lipo Laser

Nimmt späteste Innovation in nicht-chirurgischer, nichtinvasiver Laser-Fettspaltung an. Lipo Laser strahlt niedrige Stände von Laser-Energie, die ein chemisches Signal in den Fettzellen schafft und die gespeicherten Triglyzeride in freie Fettsäuren, Glyzerin und Wassermoleküle aufgliedert, die gleiche natürliche Antwort aus, die durch den Körper eingeleitet wird, immer wenn er seine Reserven der gespeicherten Energie benutzen muss. Diese freien Fettsäuren werden dann während des Körpers durch das Lymphsystem transportiert, um den Körper mit Energie zur Verfügung zu stellen, wieder, gerade als ob der Körper zuzeiten der Wärmeknappheit reagieren würde. Ein Zeitraum der Übungsnachbehandlung stellt den kompletten Metabolismus dieser freigegebenen fetthaltigen Säuren sicher und schrumpft die Fettzellen und den Körper formt liefernd, der Ergebnisse, suchen Ihre, Patienten. Der Laser ist eine zerstörungsfreie, gerichtete Fettabbautechnologie, die Ablagerungen des überschüssigen Fettes der Durchschnitte überall auf dem Körper behandelt werden können und die Fettzellen nicht infolge treatment.targeted-Fettabbaus zerstört werden und Umfangsreduzierung viele Vorteile über anderem Körper hat, der Technologien formt.

 

40KHZ 

Fetter Kopf der starken Schallwelleexplosion mit starkem Schallwellezusammenkopf, starke Schallwelle von 40000HZ wird an menschlichen Körper für auswirkende Fettzellen wütend abgegeben möglicherweise und Reibungsbewegung zwischen Fettzellen verursachend. Dieses effektiven Verbrauch von Kalorien und von Feuchtigkeit in den Fettzellen verursachen und verringert möglicherweise die Größe von Fettzellen. Was mehr ist, veranlaßt möglicherweise Schallwelleerschütterung heftige Auswirkung von Fettzellen, sie blitzschnell explodiert werden zu lassen, verringern die Fettmenge Zelle und erzielen dadurch die Effekte des Entfernens des Fettes.

 

Multifunktions-Rf

, integrierend mit der höchstentwickelten Rftechnologie und -hochfrequenz, hat möglicherweise das Instrument den tief liegenden fetten Körper direkt erreichen und die hervorragende Leistung gerichteten Positionierungsrfs. Im schnell-aktiven Zustand erzielt Fettzellegewebe möglicherweise Reibungshitze erzeugen, lokale Temperatur erhöhen und überschüssiges Fett und Giftstoff vom Körper durch Schweissdrüse, enterohepatic Zirkulation und Lymphe entfernen und schließlich den Effekt der Auflösung des Fettes. Mit kontrollierter Tiefentechnologie reiben eingelegte Diamantpartikel möglicherweise von verschiedenen Größen Haut alongits Muster, Saugstärke mittels des Vakuumabgehobenen betrages und Unebenheit zu justieren mit Unterdruck strongforce, um starkes Fett direkt zu explodieren. So liegen die Effekte sehr auf der Hand: Erhöhen Sie Durchblutung, beschleunigen Sie die Aufspaltung des Fettes, nehmen Sie Abfälle weg, erhöhen Sie den Effekt des Entfernens von Cellulite, verbessern Sie effektiv den Zustand des areolar Gewebes, entfernen Sie störrisches fettes und verbessern Sie die genügende Absorptionszustand von Diätprodukteen.

 

Vakuum mit Rf

Für die Körper- und Gesichtsumgestaltung. Fettexplosionsmaschine des Gewichtsverlusts Vacuum+RF kann Gewebemetabolismus fördern, abstoßen den Cellulite, die fettes Körnchen in den verschiedenen Tiefen und Entsetzen Fusions, energie zu machen machen, und der tiefste Empfänger kann Körnchen in 3CM von Haut dick erhalten und schnelle Expansion und die schnelle Heizung der Zellwand, die die Streckgrenzen übersteigen und die gebrochenen Zellen entstehen, damit die Verbrennung von den Fettsäuren gleichzeitig, die von einem Topf, nicht nur der brennende Verbrauch von Fettsäuren aber auch direkt sich leeren so ausgebrochen werden schnell, die Größe des Körnchens verringern.

 

Rf-Gesicht

Ein tripolar Gesichtsanheben ist eine nicht-chirurgische, nichtinvasive kosmetische Technik, der sicher und effektiv die Gesundheit und den Auftritt der Haut verbessert. Anhebende Gebrauchstechnologien eines Gesichtsrfs entwickelt auf den medizinischen und Physiotherapiegebieten, um die natürlichen Chemikalien der Haut zu aktivieren verantwortlich für Gesundheit und Vitalität. Sie versieht zufrieden stellende ästhetische Ergebnisse mit weniger Risiko von den Nebenwirkungen, die mit einem traditionellen Facelift verglichen werden. Sie kann Abbaufalte und Haut festzuziehen, Haut, Psychiatersporen weiß zu werden und anzubieten, Sockel des blauen Auges, Beutel und Krähenfüße, Abbau zu zerstreuen die gelbe Haut, Abbaugesichtsödem, Abbaugesichtsgiftstoff, anhebendes Gesicht, die Absonderung der Haut, Halssorgfalt, Abbauhals wrikle zu beschleunigen, Haut festzuziehen und weiß zu werden.

Anwendungen:

1. Körperskulptur, Körperform, Cellulitebehandlung
2. Lymphentwässerung, beschleunigen Durchblutung und fördern Metabolismus
3. Verringern Sie dünne Linien und Falten
4. Aufzug, Ton und erhellen das Gesicht
5.Tighten die Haut auf den Underarms und den Beinen
6. Umreißen Sie und ziehen Sie Nachschwangerschaftsbauch fest
7.Treat ‚Krepp‘ wie Haut auf decollete, Hals, Händen, Knien usw.

Staub saugen Sie Bruch-Rf-Dioden-Lasers Lipo Energie der Hohlraumbildungs-Maschinen-650nm 100mW

 

vBody

Staub saugen Sie Bruch-Rf-Dioden-Lasers Lipo Energie der Hohlraumbildungs-Maschinen-650nm 100mW

Staub saugen Sie Bruch-Rf-Dioden-Lasers Lipo Energie der Hohlraumbildungs-Maschinen-650nm 100mWStaub saugen Sie Bruch-Rf-Dioden-Lasers Lipo Energie der Hohlraumbildungs-Maschinen-650nm 100mWStaub saugen Sie Bruch-Rf-Dioden-Lasers Lipo Energie der Hohlraumbildungs-Maschinen-650nm 100mW

Beijing LaserTell Medical Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Alex Tsang

Telefon:86-10-56370026

Faxen:86-10-56370036

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

(0 / 3000)
Copyright © 2015 - 2019 shrlasermachine.com. All rights reserved.

Beijing LaserTell Medical Co., Ltd.

                                        - -  Sharing Better MediCare

Sales & Support
Request A Quote
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
HomeProductsLipo Cavitation Machine

Vacuum Fractional RF Diode Laser Lipo Cavitation Machine 650nm 100mW Power

Certifications
Good Quality SHR Hair Removal Machine on sale Good Quality 808nm Diode Laser Hair Removal Machine on sale
The outlooking of LaserTell beauty devices are professional design i`ve ever met, after testing the DEMO machine, I find the quality is reliable!

—— Ali -- Germany

We sold your first iMED to our client and it has very good quality, and we like better the arm connectors!! Now i can start the campaign we talked!!!

—— Gomez -- USA

As a Med&Cosmetic Dermatologist,time is limited, so when establishing my first Spa, LaserTell handled all of the device requirements to fit my budget!

—— Dr. Sharat -- India

I'm Online Chat Now

Vacuum Fractional RF Diode Laser Lipo Cavitation Machine 650nm 100mW Power

Vacuum Fractional RF Diode Laser Lipo Cavitation Machine 650nm 100mW Power supplier Vacuum Fractional RF Diode Laser Lipo Cavitation Machine 650nm 100mW Power supplier Vacuum Fractional RF Diode Laser Lipo Cavitation Machine 650nm 100mW Power supplier Vacuum Fractional RF Diode Laser Lipo Cavitation Machine 650nm 100mW Power supplier Vacuum Fractional RF Diode Laser Lipo Cavitation Machine 650nm 100mW Power supplier

Large Image :  Vacuum Fractional RF Diode Laser Lipo Cavitation Machine 650nm 100mW Power

Product Details:

Place of Origin: China (Designed in UK)
Brand Name: LaserTell
Certification: CE/ROHS/SGS/ISO13485/TUV
Model Number: vBody

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1set
Price: negotiation
Packaging Details: Aluminium Packing Box
Delivery Time: within 5 working days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 300 sets per month
Detailed Product Description
Focused Technology: Cavitation + Lipo Laser (Diode) + Vacuum + Fractional RF Ultrasound Cavitation: 40KHz, 25W, 3 Level, 1*¢80mm,
Lipo Laser: Max.100mW, 650nm (Diode Laser), 6×Lipo Pads(big), 2×Lipo Pads (small), Vacuum Pressure: 0-100KPA
Fractional RF: RF Power 30W, Frequency 5MHz, Display: 8.4" True Color LCD Touch Screen

Vacuum Fractional RF Diode Laser Lipo Cavitation Machine 650nm 100mW Power

 

Specifications:

Peak Power
1000W
Display
8.4" True Color LCD Touch Screen
Focused Technology
Cavitation + Lipo Laser (Diode) + Vacuum + Fractional RF
Delivery Type
Pulse; CW
Ultrasound Cavitation
Frequency
40KHz
Output Power
25W
Output Level
3
Handpiece Spot Size
1*¢80mm
Lipo Laser
Output Power/Each Diode
Max.100mW 
Wavelength
650nm (Diode Laser)
Handpiece Spot Size
6×Lipo Pads(big)
2×Lipo Pads (small)
Vacuum
Vacuum Pressure
0-100KPA
Fractional RF
RF Power
30W
Frequency
5MHz

 

How it works?

Main functions of lipo laser cavitation

Wrinkle removal: forehead wrinkles, frown lines, crow's feet, nasolabial lines, wrinkles before the ear, lower eyelid wrinkle, neck wrinkle. (Through deep diathermy treatment, the supply of oxygen to the skin and transfer of organic nutrients, strengthen cell activity, improve blood and lymph circulation, active metabolism, induced collagen, improve skin condition)

Lighten & tighten: shrink pores, remove double chin, face shaping.

Body shaping: keep fit, eliminate excess fat, reduce stretch marks, firm skin.

 

 

Feactures of lipo laser cavitation

A. high-performance six-polar radio frequency technology

B. no pain, more efficient and safer

C. treatment broader and rapid significant effect D. three different size treatment heads with a variety of different courses and local focus of 

treatment

E. operating techniques easier to grasp play the best effect F. a revolutionary technology chrysanthemum-shaped load radioactivity G. the unique design of the electrode point

 

 

Functions of different handpiece

Lipo laser

Adopts latest innovation in non-surgical, non-invasive laser lipolysis. Lipo laser emits low levels of laser energy, which creates a chemical signal in the fat cells, breaking down the stored triglycerides into free fatty acids, glycerol and water molecules, the same natural response initiated by the body anytime it needs to use its stored energy reserves. These free fatty acids are then transported throughout the body by the lymphatic system to supply the body with energy, again just as if the body would respond in times of caloric scarcity. A period of exercise post treatment ensures the complete metabolism of these freed fatty acids, shrinking the fat cells and delivering the body shaping results your patients are looking for. The laser is a non-destructive, targeted fat reduction technology, which means excess fat deposits can be treated anywhere on the body and the fat cells are not destroyed as a result of treatment.targeted fat reduction and circumferential reduction has many advantages over other body shaping technologies.

 

40KHZ 

Strong sound wave explosion fat head With collective strong sound wave head, strong sound wave of 40000HZ may be emitted to human body for impacting fat cells fiercely and causing friction motion between fat cells. This may cause effective consumption of calories and moisture in fat cells and reduce the size of fat cells. What's more, sound wave vibration may cause fierce impact of fat cells to make them be exploded instantaneously, reduce the amount of fat cells and thereby achieve the effects of removing fat.

 

Multifunction RF

Being integrated with the most advanced RF technology and radio frequency, the instrument may directly reach the deep-seated fat body and have the excellence of targeted positioning RF. In the fast-active state, fat cell tissue may generate friction heat, increase local temperature and remove excess fat and toxin from the body through sweat gland, enterohepatic circulation and lymph and ultimately achieve the effect of dissolving fat.With controlled depth technology, inlaid diamond particles of different sizes may rub skin alongits pattern, adjust suction strength by means of vacuum draw and rub with negative pressure strongforce to directly explode thick fat. Thus, the effects are very obvious: Enhance blood circulation, accelerate the decomposition of fat, take away wastes, enhance the effect of removing cellulite, effectively improve the state of areolar tissue, remove stubborn fat and improve the sufficient absorption condition of diet products.

 

Vacuum with rf

For body and face re-shaping. Weight loss Vaccum+RF fat-explosion machine can promote tissue metabolism,repel the cellulite, which make fat granule in different depths and shocking make fusion energy, and the deepest receptor can get granule in 3CM thick of skin, and rapid expansion and the rapid heating of the cell wall that exceed the elastic limits and arises cells broken, so that the combustion of fatty acids at the same time broken out of a pot, not only the burning consumption of fatty acids but also more directly emptying so rapidly reduce the size of granule.

 

RF face

A tripolar facial lifting is a non-surgical, non-invasive cosmetic technique that safely and effectively improves the health and appearance of the skin. A facial rf lifting uses technologies developed in the medical and physiotherapy fields to activate the skin's natural chemicals responsible for health and vitality. It provides satisfying aesthetic results with less risk of side effects compared to a traditional face lift. It can removal wrinkle and tighten skin, whiten and tender skin, shrink pores, dispel black eye socket,pouch and crow's-feet, removal the yellow skin, removal face edema, removal face toxin, lifting face,speed up the secrete of skin, neck care, removal neck wrikle, tighten and whiten skin.

Applications:

1. Body sculpture,body shape,cellulite treatment
2. Lymph drainage,Accelerate blood circulation and promote metabolism
3. Reduce fine lines and wrinkles
4. Lift, tone and brighten the face
5.Tighten the skin on the underarms and legs
6. Contour and tighten post-pregnancy tummy
7.Treat ‘crepe’ like skin on decollete , neck, hands, knees etc

Vacuum Fractional RF Diode Laser Lipo Cavitation Machine 650nm 100mW Power

 

vBody

Vacuum Fractional RF Diode Laser Lipo Cavitation Machine 650nm 100mW Power

Vacuum Fractional RF Diode Laser Lipo Cavitation Machine 650nm 100mW PowerVacuum Fractional RF Diode Laser Lipo Cavitation Machine 650nm 100mW PowerVacuum Fractional RF Diode Laser Lipo Cavitation Machine 650nm 100mW Power

Beijing LaserTell Medical Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Alex Tsang

Tel:86-10-56370026

Fax:86-10-56370036

Send your inquiry directly to us

(0 / 3000)
Copyright © 2015 - 2019 shrlasermachine.com. All rights reserved.