Startseite Produkte808nm Diode Laser Hair Removal Machine

Stellendiodenlaser-Fabrikpreises Entwurfs LaserTell 2018 heißer Verkauf AlexMED neuen großen

Bescheinigung
Gute Qualität 808nm Diode Laser Hair Removal Machine en ventes
Gute Qualität 808nm Diode Laser Hair Removal Machine en ventes
Kunden-Berichte
Das Outlooking von LaserTell-Schönheitsgeräten sind Berufsentwurf I `VE überhaupt getroffen nach der Prüfung der DEMO-Maschine, ich, finden, dass die Qualität zuverlässig ist!

—— Ali -- Deutschland

LaserTell'r-Produkte ist das Beste in China. Ich bestelle mehr und führe LaserTell zu meinen Doktorfreunden ein.

—— Dr. Ahmed

Wir verkauften Ihr erstes iMED an unseren Kunden und es hat sehr gute Qualität, und wir mögen besser die Armverbindungsstücke!! Jetzt kann ich die Kampagne beginnen, die wir!! sprachen!

—— Gómez -- USA

Als Med&Cosmetic-Dermatologe ist Zeit begrenzt, also als, meinen ersten Badekurort herstellend, LaserTell alle Gerätanforderungen behandelte, mein Budget zu passen!

—— Dr. Sharat -- Indien

Ich bin online Chat Jetzt

Stellendiodenlaser-Fabrikpreises Entwurfs LaserTell 2018 heißer Verkauf AlexMED neuen großen

China Stellendiodenlaser-Fabrikpreises Entwurfs LaserTell 2018 heißer Verkauf AlexMED neuen großen fournisseur

Großes Bild :  Stellendiodenlaser-Fabrikpreises Entwurfs LaserTell 2018 heißer Verkauf AlexMED neuen großen

Produktdetails:

Herkunftsort: China (entworfen in Großbritannien)
Markenname: LaserTell
Zertifizierung: CE/ROHS/SGS/ISO13485/TUV
Modellnummer: DepiMED+ (808nm+IPL)

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1SET
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Aluminiumcassette Verpackung
Lieferzeit: innerhalb von 5 Arbeitstagen
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Sätze pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Schönheits-Einheitentyp: Diode 808nm Laser + IPL IPL-Höchstleistung: 800w
Impulsfrequenz-Rate: ●1-10Hz (SHR) ●2Hz (IPL) Wellenlänge: ●808nm (SHR) ●480/540/640-950nm (IPL)
Spot-Größe: ●13x13mm2 (SHR) ●16*50mm2 (IPL) Anzeigen: 10,4“ wahre Farbe-LCD-Touch Screen

Produkt-Beschreibung
Stellendiodenlaser-Fabrikpreises Entwurfs LaserTell 2018 heißer Verkauf AlexMED neuen großen
Stellendiodenlaser-Fabrikpreises Entwurfs LaserTell 2018 heißer Verkauf AlexMED neuen großen
Stellendiodenlaser-Fabrikpreises Entwurfs LaserTell 2018 heißer Verkauf AlexMED neuen großen

Mit Jahren der Exporterfahrung zusammen mit ausgezeichneter Qualität, hat moderne Dienstleistungen und konkurrenzfähige Preise, Kingnod das Vertrauen und die Unterstützung der zahlreichen Kunden gewonnen. Mit Jahren der Exporterfahrung zusammen mit ausgezeichneter Qualität, hat moderne Dienstleistungen und konkurrenzfähige Preise, Kingnod das Vertrauen und die Unterstützung der zahlreichen Kunden gewonnen.

Stellendiodenlaser-Fabrikpreises Entwurfs LaserTell 2018 heißer Verkauf AlexMED neuen großen

Warum gemischte Wellenlänge?

 

Wellenlänge Alex 755nm
Für die breiteste Strecke der Haararten und -farbe. Die Alexandritewellenlänge bietet stärkere Energieabsorption durch den Melaninchromophor an und macht es Ideal für die breiteste Strecke der Haararten und färbt besonders hellfarbiges und dünnes Haar. Mit oberflächlicherem Durchdringen visiert die Wellenlänge 755nm die Ausbuchtung des Balgs an und ist für oberflächlich eingebettetes Haar in den Bereichen wie den Augenbrauen und der oberen Lippe besonders effektiv.

Wellenlänge der Geschwindigkeits-808nm:
Hälfte die Behandlungszeit. Die klassische Wellenlänge im Laser-Haarabbau, die 808 Nanometer Wellenlänge, tiefes Durchdringen der Angebote des Balgs mit hoher durchschnittlicher Energie, eine hohe Wiederholungsrate und eine große Spotgröße für schnelle Behandlung. Die 808 Nanometer hat eine mäßige Melaninabsorption, die sie sicher machend für dunklere Hautarten waagerecht ausgerichtet ist. Seine tiefen Durchdringungsfähigkeiten visieren die Ausbuchtung und die Birne des Balgs an, während mäßiges Gewebetiefendurchdringen es Ideal für die Behandlung der Waffen, der Beine, der Backen und des Bartes macht.

Wellenlänge Yag 1064nm:
Spezialisiert für dunklere Hautarten. Die YAG-Wellenlänge 1064 wird durch die niedrigere Melaninabsorption gekennzeichnet und macht es eine fokussierte Lösung für dunklere Hautarten. Gleichzeitig bietet das 1064nm das tiefste Durchdringen des Balgs an und lässt es die Birne und der Papilla sowie eingebettetes Haar der Festlichkeit tief in den Bereichen wie der Kopfhaut, den Armgruben und den Intimbereichen anvisieren. Wenn die höhere Wasseraufnahme eine höhere Temperatur erzeugt, erhöht die Vereinigung der Wellenlänge 1064nm das thermische Profil der Gesamtlaser-Behandlung für den meisten effektiven Haarabbau.

Verwandte Produkte
Stellendiodenlaser-Fabrikpreises Entwurfs LaserTell 2018 heißer Verkauf AlexMED neuen großen
Stellendiodenlaser-Fabrikpreises Entwurfs LaserTell 2018 heißer Verkauf AlexMED neuen großen
Unsere Firma

LaserTell Technologies(UK) Co., Ltd. ist ein Pionier der Betriebsmittelintegration auf dem Gebiet von technologisch fortgeschrittenen medizinischen ästhetischen Lasern.
Heute ist LaserTell Technologies(UK) Co., Ltd. der große Pionier der technischen Unterstützung, Kundendienst, klinisches Training, Marketing sowie konsultiert für die überlegenen chirurgischen und ästhetischen Märkte.
Basiert auf 46 Jahren technisches Know-how und Marktforschung (Operation des Unternehmens 20-year-medical, Jahrservice 8 Jahrtechnologie, 7 Jahrmarketing, 6 Jahr-entwerfend, 5), zogen wir ein Niveau von Fachleuten von der Werkstofftechnik, von Mechanikern, von Elektronik, von Präzisions-Vollenden, von klinischer Medizin und von Marketing an und gründeten die hundertprozentige Tochter der Tochtergesellschaft Beijing LaserTell Medical Co., Ltd. im Jahre 2010.
Jahrelang kombinieren wir ein Niveau der Innovation, der Sachkenntnis und des Verständnisvorgesetzten des Kunden zu dem jeder möglicher Firma in unserer Industrie.
Jetzt ist Peking LaserTell das No.1brand in China und war das erste, zum des ganzen Satzes der ästhetischen Laser auf dem Gebiet, wie Laser der Dioden-808nm/980nm, CO2 Bruchlaser, IPL, SHR, E-Licht (IPL+RF), des Alexandrite-755nm Laser zu entwickeln, lang pulsierten Lasers 1064nm, etc.
Zusammen sind wir mehr Markt, der entgegenkommend ist als überhaupt vorher. Wir ermöglichen Praktikern, die sicheren, effektiven und rentablen ästhetischen und chirurgischen Behandlungen ihren Patienten anzubieten, beim Erlauben Patienten, von den Fähigkeiten von hochmodernen, klinisch nachgewiesenen Technologien und von Methoden zu profitieren.

Stellendiodenlaser-Fabrikpreises Entwurfs LaserTell 2018 heißer Verkauf AlexMED neuen großen
Bescheinigungen
Stellendiodenlaser-Fabrikpreises Entwurfs LaserTell 2018 heißer Verkauf AlexMED neuen großen
Stellendiodenlaser-Fabrikpreises Entwurfs LaserTell 2018 heißer Verkauf AlexMED neuen großen
Stellendiodenlaser-Fabrikpreises Entwurfs LaserTell 2018 heißer Verkauf AlexMED neuen großen
Stellendiodenlaser-Fabrikpreises Entwurfs LaserTell 2018 heißer Verkauf AlexMED neuen großen
Verpackung u. Lieferung

Verpacken

Mit Jahren der Exporterfahrung zusammen mit ausgezeichneter Qualität, hat moderne Dienstleistungen und konkurrenzfähige Preise, Kingnod das Vertrauen und die Unterstützung der zahlreichen Kunden gewonnen. Mit Jahren der Exporterfahrung zusammen mit ausgezeichneter Qualität, hat moderne Dienstleistungen und konkurrenzfähige Preise, Kingnod das Vertrauen und die Unterstützung der zahlreichen Kunden gewonnen.

Lieferung

Mit Jahren der Exporterfahrung zusammen mit ausgezeichneter Qualität, hat moderne Dienstleistungen und konkurrenzfähige Preise, Kingnod das Vertrauen und die Unterstützung der zahlreichen Kunden gewonnen. Mit Jahren der Exporterfahrung zusammen mit ausgezeichneter Qualität, hat moderne Dienstleistungen und konkurrenzfähige Preise, Kingnod das Vertrauen und die Unterstützung der zahlreichen Kunden gewonnen.

Stellendiodenlaser-Fabrikpreises Entwurfs LaserTell 2018 heißer Verkauf AlexMED neuen großen
FAQ

Mit Jahren der Exporterfahrung zusammen mit ausgezeichneter Qualität, hat moderne Dienstleistungen und konkurrenzfähige Preise, Kingnod das Vertrauen und die Unterstützung der zahlreichen Kunden gewonnen. Mit Jahren der Exporterfahrung zusammen mit ausgezeichneter Qualität, hat moderne Dienstleistungen und konkurrenzfähige Preise, Kingnod das Vertrauen und die Unterstützung der zahlreichen Kunden gewonnen.

Stellendiodenlaser-Fabrikpreises Entwurfs LaserTell 2018 heißer Verkauf AlexMED neuen großen

Kontaktdaten
Beijing LaserTell Medical Co., Ltd.

Ansprechpartner: Lasertell

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Beijing LaserTell Medical Co., Ltd.

                                               - -  Sharing Better MediCare

Sales & Support
Request A Quote
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
HomeProducts808nm Diode Laser Hair Removal Machine

LaserTell 2018 new design big spot diode laser factory price hot sale AlexMED

Certifications
Good Quality SHR Hair Removal Machine on sale Good Quality 808nm Diode Laser Hair Removal Machine on sale
The outlooking of LaserTell beauty devices are professional design i`ve ever met, after testing the DEMO machine, I find the quality is reliable!

—— Ali -- Germany

We sold your first iMED to our client and it has very good quality, and we like better the arm connectors!! Now i can start the campaign we talked!!!

—— Gomez -- USA

As a Med&Cosmetic Dermatologist,time is limited, so when establishing my first Spa, LaserTell handled all of the device requirements to fit my budget!

—— Dr. Sharat -- India

I'm Online Chat Now

LaserTell 2018 new design big spot diode laser factory price hot sale AlexMED

Large Image :  LaserTell 2018 new design big spot diode laser factory price hot sale AlexMED

Product Details:

Place of Origin: China (Designed in UK)
Brand Name: LaserTell
Certification: CE/ROHS/SGS/ISO13485/TUV
Model Number: DepiMED+(808nm+IPL)

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1set
Price: negotiation
Packaging Details: Aluminium Packing Box
Delivery Time: within 5 working days
Supply Ability: 300 sets per month
Detailed Product Description
Beauty Device Type: 808nm Diode Laser + IPL IPL Peak Power: 800W
Pulse Repetition Rate: ●1-10Hz(SHR) ●2Hz(IPL) Wavelength: ●808nm(SHR) ●480/540/640-950nm (IPL)
Spot Size: ●13x13mm2 (SHR) ●16*50mm2 (IPL) Display: 10.4" True Color LCD Touch Screen

Product Description
LaserTell 2018 new design big spot diode laser factory price hot sale AlexMED
LaserTell 2018 new design big spot diode laser factory price hot sale AlexMED
LaserTell 2018 new design big spot diode laser factory price hot sale AlexMED

With years of export experience along with excellent quality, advanced services and competitive prices, Kingnod has won numerous customers' trust and support.With years of export experience along with excellent quality, advanced services and competitive prices, Kingnod has won numerous customers' trust and support.

LaserTell 2018 new design big spot diode laser factory price hot sale AlexMED

Why mixed wavelength?

 

Alex 755nm Wavelength
For the widest range of hair types and color. The Alexandrite wavelength offers more powerful energy absorption by the melanin chromophore, making it ideal for the widest range of hair types and color- especially light-colored and thin hair. With more superficial penetration, the 755nm wavelength targets the Bulge of the hair follicle and is especially effective for superficially embedded hair in areas such as the eyebrows and upper lip.

Speed 808nm Wavelength:
Half the treatment time.The classic wavelength in laser hair removal, the 808 nm wavelength,offers deep penetration of the hair follicle with high average power, a high repetition rate and a large spot size for fast treatment. The 808 nm has a moderate melanin absorption level making it safe for darker skin types. Its deep penetration capabilities target the Bulge and Bulb of the hair follicle while moderate tissue depth penetration makes it ideal for treating the arms, legs, cheeks and beard.

Yag 1064nm Wavelength:
Specialized for darker skin types.The YAG 1064 wavelength is characterized by lower melanin absorption, making it a focused solution for darker skin types.At the same time, the 1064nm offers the deepest penetration of the hair follicle, allowing it to target the Bulb and Papilla, as well as treat deeply embedded hair in areas such as the scalp, arm pits and pubic areas. With higher water absorption generating a higher temperature, the incorporation of the 1064nm wavelength increases the thermal profile of the overall laser treatment for most effective hair removal.

Related Products
LaserTell 2018 new design big spot diode laser factory price hot sale AlexMED
LaserTell 2018 new design big spot diode laser factory price hot sale AlexMED
Our Company

LaserTell Technologies(UK) Co., Ltd. is a pioneer of resources integration in the field of technologically advanced medical aesthetic Lasers.
Today, LaserTell Technologies(UK) Co., Ltd. is the great innovator of technical support, after-sale service, clinical training, marketing, as well as consulting for the superior surgical and aesthetic markets.
Based on 46 years technical know-how and marketing research (20-year-medical enterprise operation, 8-year-technology, 7-year-marketing, 6-year-designing, 5-year-service), we attracted a level of professionals from Materials Engineering, Mechanics, Electronics, Precision Finishing, Clinical Medicine and Marketing, and set up the wholly-owned subsidiary company Beijing LaserTell Medical Co., Ltd. in 2010.
For years, we combine a level of innovation , expertise and customer understanding superior to that of any company in our industry.
Now Beijing LaserTell is the No.1brand in China and was the first to develop the full set of aesthetic lasers in the field, such as 808nm/980nm Diode Laser, CO2 Fractional Laser, IPl, SHR, E-light(IPL+RF), 755nm Alexandrite Laser, 1064nm Long Pulsed Laser, etc.
Together, we are more market responsive than ever before. We enable practitioners to offer safe, effective and profitable aesthetic and surgical treatments to their patients, while allowing patients to benefit from the capabilities of state-of-the-art, clinically proven technologies and methods.

LaserTell 2018 new design big spot diode laser factory price hot sale AlexMED
Certifications
LaserTell 2018 new design big spot diode laser factory price hot sale AlexMED
LaserTell 2018 new design big spot diode laser factory price hot sale AlexMED
LaserTell 2018 new design big spot diode laser factory price hot sale AlexMED
LaserTell 2018 new design big spot diode laser factory price hot sale AlexMED
Packing & Delivery

Packing

With years of export experience along with excellent quality, advanced services and competitive prices, Kingnod has won numerous customers' trust and support.With years of export experience along with excellent quality, advanced services and competitive prices, Kingnod has won numerous customers' trust and support.

Delivery

With years of export experience along with excellent quality, advanced services and competitive prices, Kingnod has won numerous customers' trust and support.With years of export experience along with excellent quality, advanced services and competitive prices, Kingnod has won numerous customers' trust and support.

LaserTell 2018 new design big spot diode laser factory price hot sale AlexMED
FAQ

With years of export experience along with excellent quality, advanced services and competitive prices, Kingnod has won numerous customers' trust and support.With years of export experience along with excellent quality, advanced services and competitive prices, Kingnod has won numerous customers' trust and support.

LaserTell 2018 new design big spot diode laser factory price hot sale AlexMED

Beijing LaserTell Medical Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Alex Tsang

Tel:86-10-13810934930

Fax:86-10-50842803

Send your inquiry directly to us

(0 / 3000)
Copyright © 2015 - 2018 shrlasermachine.com. All rights reserved.